Ad-hoc releases

ROY Ceramics SE acquires all shares in Klingenberg Dekoramik GmbH

16-Jul-2019 / 12:10 CET/CEST Disclosure of an inside information acc. to Article 17 MAR of the Regulation (EU) No 596/2014 16 July 2019, Hungen – ROY Ceramics SE (WKN RYSE88, ISIN weiterlesen

ROY Ceramics SE: Participation in the project development of a multi-family high-rise in Houston, Texas

ROY Ceramics SE is participating in the project development of a multi-family high-rise in Houston, Texas 1. May, 2018, Hungen – ROY Ceramics SE (WKN RYSE88, ISIN DE000RYSE888), through its subsidiary weiterlesen

ROY Ceramics SE: Jurupa Valley Real Estate Project

ROY Ceramics SE invests in Jurupa Valley Real Estate Project 06. April 2018, Hungen – ROY Ceramics SE (WKN RYSE88, ISIN DE000RYSE888) concluded a contract today regarding an investment in the weiterlesen

ROY Ceramics SE acquires Flex Space Kirby Interchange in Houston, Texas

17 August 2017, Hungen – Today, ROY Ceramics SE (WKN RYSE88, ISIN DE000RYSE888) concluded a contract regarding the acquisition of Kirby Interchange, a flexibly usable commercial space in Houston, Texas. This weiterlesen

ROY Ceramics SE: ROY CERAMICS SE TO ISSUE 4,999,000 NEW SHARES AT EUR 1.00 PER SHARE IN CAPITAL INCREASE WITH SUBSCRIPTION RIGHTS

NOT FOR DISTRIBUTION OR RELEASE, DIRECTLY OR INDIRECTLY, IN OR INTO THE UNITED STATES, AUSTRALIA, CANADA OR JAPAN OR ANY OTHER JURISDICTION IN WHICH THE DISTRIBUTION OR RELEASE WOULD BE UNLAWFUL. weiterlesen

Ad hoc-meldungen

ROY Ceramics SE kauft alle Anteile an der Klingenberg Dekoramik GmbH

16.07.2019 / 12:10 CET/CEST Veröffentlichung einer Insiderinformationen nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 16. Juli 2019, Hungen – Die ROY Ceramics SE (WKN RYSE88, ISIN DE000RYSE888) hat heute einen weiterlesen

ROY Ceramics SE: Beteiligung an Projektentwicklung eines Mehrfamilien-Hochhauses in Houston/Texas

ROY Ceramics SE beteiligt sich an Projektentwicklung eines Mehrfamilien-Hochhauses in Houston/Texas 1. Mai, 2018, Hungen – Die ROY Ceramics SE (WKN RYSE88, ISIN DE000RYSE888) hat heute, über eine Tochtergesellschaft in den weiterlesen

Jurupa Valley Real Estate Project

ROY Ceramics SE investiert in Jurupa Valley Real Estate Project 06. April 2018, Hungen – Die ROY Ceramics SE (WKN RYSE88, ISIN DE000RYSE888) hat heute einen Vertrag über die Investition in weiterlesen

ROY Ceramics SE erwirbt Flex Space Kirby Interchange in Houston/Texas

17. August 2017, Hungen – Die ROY Ceramics SE (WKN RYSE88, ISIN DE000RYSE888) hat heute einen Vertrag zum Erwerb der Kirby Interchange, einer flexibel nutzbaren Gewerbefläche in Houston/ Texas, abgeschlossen. Dieser weiterlesen

ROY Ceramics SE: ROY CERAMICS SE BESCHLIESST AUSGABE VON 4.999.000 NEUEN AKTIEN ZU EUR 1,00 PRO AKTIE IM RAHMEN EINER BEZUGSRECHTSKAPITALERHÖHUNG

DIE IN DIESER BEKANNTMACHUNG ENTHALTENEN INFORMATIONEN SIND WEDER ZUR VERÖFFENTLICHUNG NOCH ZUR WEITERGABE IN DIE BZW. INNERHALB DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, AUSTRALIEN, KANADA ODER JAPAN ODER IN EINEM RECHTSSYSTEM BESTIMMT, weiterlesen