STRATEGIE

ROY hat die Marke ROY auf dem Markt der VR China effektiv eingeführt und beabsichtigt nunmehr, die Marke auf neuen internationalen Märkten in den USA, in ASEAN-Ländern und in Europa weiter zu stärken. Unter der Marke „ROY“ ist die ROY Ceramics SE in zwei Geschäftsbereichen aktiv:

Geschäftssegment Sanitärkeramik
Das firmeninterne Sanitärkeramik Design – Team von ROY, momentan bei der ROY USA, Inc. in USA angesiedelt , konzentriert sich in erster Linie auf die Umsetzung neuer Design – Konzepte in funktionelle Produkte mit Hilfe des Ingenieurteams von ROY. Der zweite Schwerpunkt ist die Entwicklung und Ergänzung des Designs des Universal – Abflussadapters für WCs von ROY, die sowohl europäische als auch amerikanische Branchenstandards erfüllen. Die Entwicklung des Universal – Abflussadapters von ROY nahm drei Jahre in Anspruch und bietet das Potenzial, wichtige internationale Märkte zu beliefern. Zusätzlich arbeitet ROY daran mit Hilfe eines OEM Herstellers in Thailand Standard Sanitärkeramik für die asiatischen und amerikanischen Markt herzustellen. Im Bereich der hochwertigen Sanitärkeramik wird sich ROY auf Smart-Toilet fokussieren und plant den Aufbau einer Produktion in Europa.

Geschäftssegment Immobilien
Im Geschäftsbereich Immobilien hat ROY sich als verlässlicher und kompetenter Partner in allen Bereich des Immobiliengeschäfts, insbesondere bei der Projektentwicklung, als Investor und Revitalisierer, mit Schwerpunkt USA etabliert. Zur Stärkung der Projektentwicklung wurde bereits ein Vetrag mit „YTWO Affirmative“ geschlossen, mit dem sich ROY in den Bereichen Projektberatung, – planung und – monitoring sowie Beschaffung professionelle Unterstützung, nach Bedarf einholen kann. Darüber hinaus strebt ROY an in allen Immobilienprojekten mit professionellen und etablierten Partner die Projekte umzusetzen. Schwerpunkt der Immobilienaktivitäten bildet Houston/Texas und Los Angeles, jedoch prüft ROY fortlaufende vielversprechende Projekte in den ganzen USA und außerhalb der USA. Schwerpunkte dabei bilden die Bereiche Büro, Einfamilien – und Mehrfamilienhausprojekte.