STRATEGIE

ROY hat die Marke ROY auf dem Markt der VR China effektiv eingeführt und beabsichtigt nunmehr, die Marke auf neuen internationalen Märkten in den USA, in ASEAN-Ländern und in Europa weiter zu stärken.

Ab dem Jahr 2018 plant ROY die Teilnahme an wichtigen Fachmessen in Europa und den USA sowie die Stärkung der Marke ROY in einem noch größeren Kundenkreis.

Das firmeninterne Sanitärkeramik Design – Team von ROY, momentan bei der ROY USA, Inc. in USA angesiedelt , konzentriert sich in erster Linie auf die Umsetzung neuer Design – Konzepte in funktionelle Produkte mit Hilfe des Ingenieurteams von ROY. Der zw eite Schwerpunkt ist die Entwicklung und Ergänzung des Designs des Universal – Abflussadapters für WCs von ROY, die sowohl europäische als auch amerikanische Branchenstandards erfüllen. Die Entwicklung des Universal – Abflussadapters von ROY nahm drei Jahre in Anspruch und bietet das Potenzial, wichtige internationale Märkte zu beliefern.

Mit der erhaltenen Zahlung von White Horse sollen die Produktion und der Vertrieb mit folgenden Prioritäten wieder aufgenommen werden:

– Ausbau der Vereinbarung in Thailand über die OEM – Produktion von ROY – Markenprodukten und Aktivierung von Vertriebsaktivitäten in den USA, Europa und ASEAN Bereich,

– Planung einer eigenen Smart Seat Sanitärkeramikproduktion in Europa und langfristig in den USA, letzteres nach erfolgter und not wendiger Aufbereitung der Maschinen für eine Produktion in den USA , wir gehen aktuell von mindestens 2 Jahren Vorlaufzeit aus, nach Abschluss eines Vertrages über die Sanierung der benötigten Maschinen,

– Identifizierung eines geeigneten Standorts für einen neuen Flaggschiff – Ausstellungsraum für die integrierten Badezimmerlösungen von ROY in Zusammenarbeit mit der Architektenfirma Steve Leung Designers Limited oder einem anderen namhaften Designer. Hierbei wird auf das gehobene Marktsegment abgezielt

Im Geschäftsbereich Immobilien plant ROY sich als verlässlicher und kompetenter Partner in allen Bereich des Immobiliengeschäfts, insbesondere bei der Projektentwicklung, als Investor und Revitalisierer, mit Schwerpunkt USA zu etablieren. Zur Stärkung der Pro jektarbeit wurde bereits ein Vetrag mit „YTWO Affirmative“ geschlossen, mit dem sich ROY in den Bereichen Projektberatung, – planung und – monitoring sowie Beschaffung professionelle Unterstützung , nach Bedarf einholen kann. Darüber hinaus strebt ROY in allen Immobilienprojekten an mit professionellen und etablierten Partner die Projekte umzusetzen. Schwerpunkt der Immobilienaktivitäten bildet Houston/Texas, jedoch prüft ROY fortlaufende vielversprechende Projekte in den ganzen USA und außerhalb der USA. Schw erpunkte dabei bilden die Bereiche Büro, Einfamilien – und Mehrfamilienhausprojekte.